Am Freitag, 3. Dezember informierte der Bundesrat über die neuen Corona-Massnahmen. Aufgrund der steigenden Fallzahlen wird die Zertifikats- und Maskenpflicht ausgeweitet. Für den Yogaunterricht in Innenräumen gilt neu die 3G-Regel, d.h. TeilnehmerInnen und KursleiterInnen müssen entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sein und ein entsprechendes Zertifikat vorweisen können. Die Ausnahme für beständige Gruppen bis 30 Personen wurde leider aufgehoben. Die Massnahmen treten am Montag, 6. Dezember in Kraft und sind bis zum 24. Januar 2022 befristet.
Weihnachts-Sadhana
Am Samstag, 18. Dezember, 05.00 – 08.00 Uhr, findet an der Turmgasse 8 ein Weihnachts-Sadhana statt. In diesen dunklen Tagen hat das Sadhana besondere Kraft, und ich kann es daher nur empfehlen. Das Sadhana ist für Kursteilnehmende von Shuniya, Atelier für Yoga und der Tao-Medtationsgruppe kostenlos. Externe Teilnehmende bezahlen einen Beitrag von 25..00 CHF. Anmeldung: hp.woehrle@shuniya.ch.
Ferien
Und zum Schluss noch dies: Am Donnerstag, 23. Dezember findet an der Schneebergstrasse der letzte Yogaunterricht vor den Ferien statt. Wir starten wieder am Montag, 10. Januar 2022. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.