Sadhana ist Yoga und Meditation am frühen Morgen, wenn der Winkel der Sonne zur Erde am geeignetsten dafür ist. Yogi Bhajans sagt dazu: „Niemand möchte zwischen drei und sechs Uhr aufstehen.
Nach den Herbstferien gibt es die Möglichkeit, auch am Donnerstagabend eine Kundalini-Yogastunde zu besuchen. Sie beginnt um 19.00 Uhr und dauert 1,5 Stunden, bis 20.30 Uhr. Achtung; die Stunde findet nicht an der Turmgasse, sondern an der Schneebergstrasse 62, St. Gallen statt. Es gibt gute Busverbindungen vom Bahnhof her, aber auch genügend Parkplätze in der blauen Zone. Die Stunde wird primär von Hanspeter Wöhrle unterrichtet. Karin Sorg wird mich gelegentlich vertreten.

Anmeldung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.