Neustart am Montag, 11. Mai 2020

Der Bundesrat hat an seiner Medienkonferenz vom 29. April über weitere Lockerungsmassnahmen informiert. So ist der Yoga-Einzel- und Gruppenunterricht bis maximal fünf Personen unter Einhaltung der Hygieneregeln ab Montag, 11. Mai wieder möglich.
Mit anderen Worten, ab kommenden Montag dürfen wir mit dem Yoga wieder beginnen. Damit die maximale Anzahl von fünf Personen nicht überschritten wird, sind wir aber um eine Anmeldung unter hp.woehrle@shuniya.ch dankbar.
Und noch etwas; bis Montag, 08. Juni kann der Raum an der Turmgasse 8, St.Gallen noch nicht benutzt werden. Dann entscheidet der Bundesrat über weitere Lockerungsmassnahmen. Deshalb findet der Kundalini Yoga Unterricht bis anfangs Juni im Yogastudio von Karin Sorg, an der Schneebergstrasse 62, St.Gallen statt. Also unbedingt drandenken, wir treffen uns bis anfangs Juni nicht an der Turmgasse, sondern an der Schneebergstrasse 62.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Karin & Hanspeter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.