Das Jahr neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu. Mit dem morgigen 1. Advent beginnt auch die hoffentlich etwas besinnlichere Zeit. Die schöne Schneepracht lädt ja richtig dazu ein. Vom Freitag, 22. Dezember bis Sonntag, 07. Januar schliesst nun auch Shuniya für zwei Wochen seine Türen. Ab Montag, 08. Januar freuen wir uns, euch wieder begrüssen zu dürfen.
Sadhana
Vor Weihnachten, am Samstag, 16. Dezember, 05.30 – 08.00 Uhr machen wir das letzte Sadhana im 2023. Zuerst hören – lesen wir das Japji Sahib – ein Gebet auf Gurmuhki. Anschliessend machen wir ein Kriya und schliessen den Morgen mit einer einstündigen Gesangs-Meditation ab. Weitere Info findet ihr auf der Shuniya-Hompage. Vor allem in dieser dunklen Jahreszeit bringt das Sadhana Energie und Licht. Es lohnt sich, dabei zu sein. Zudem ist es für Shuniya SchülerInnen kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.