Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit schliesst auch „Shuniya“ für fünf Wochen seine Tore. Das heisst, am Donnerstag, 07. Juli findet die letzte Stunde statt – am Montag, 14. August beginnen wir wieder.
Sadhana 
Wer noch vor dem grossen Urlaub Lust und Zeit für ein spezielles Yoga-Erlebnis hat, ist herzliche zum Sadhana vom kommenden Samstag, 02. Juli eingeladen. Wir beginnen um 05.30 Uhr – bei schönem Wetter am Bodensee, bei Schlechtwetter im Studio. Bitte meldet euch unter hp.woehrle@shuniya.ch an.
Solarkino
Ein weiteres Highlight ist Kundalini Yoga mit anschliessendem Filmvergnügen im Solarkino. Am Samstag, 06. August, 19.00 Uhr starten wir auf dem Klosterareal, St.Gallen. Anschliessend wird ab 21.00 Uhr, nebenan auf dem Gallusplatz der Film „Das brandneue Testament“ gezeigt. Der zweiten Yoga-Kino-Anlass findet am Freitag, 12. August, 19.00 Uhr, in der Kreuzbleiche (Basketballfeld) statt. Präsentiert werden danach Kurzfilme unter dem Titel „Swiss and St.Gallen Shorts“. Film und Yoga sind kostenlos; Kollekte.
Strandfestwochen
Nicht verpassen sollte man auch die Strandfestwochen in Rorschach. Im Rahmen des Sunset-Yoga vom 02. – 25. August könnt ihr auf dem Würth-Areal diverse Yogaarten ausprobieren. Kundalini Yoga biete ich am Donnerstag, 11. August und Donnerstag, 18. August an. Start ist jeweils um 19.00 Uhr. Kollekte.
Rezension abgeben
Zuletzt noch einen Punkt in eigener Sache: Ich wäre euch dankbar, wenn der eine – die eine oder andere von euch eine kurze Rezension (Beurteilung der Yogastunden bei mir) auf meiner Google-Homepage abgeben könnte. Das wäre sehr nett. Herzlichen Dank. Der Link dazu: https://g.page/r/CZPX0WunnWYaEBU/review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.