Hanspeter Wöhrle
Traumatherapeut (Somatic Experiencing) i.A.
Dipl. Yoga Lehrer in 3HO / IKYTA Level I & II; Karam Kriya Berater

Der Mensch und insbesondere seine Psyche interessierten mich schon seit meiner Kindheit. Meine ersten beruflichen Schritte als Primarlehrer brachten mich mit der kindlichen Seele und vor allem auch mit meinem Innenleben in Kontakt. Mit 30 Jahren schlug ich eine neue Richtung als Journalist und später PR-Berater ein. In dieser Funktion durfte ich mein Wissen in diversen Agenturen sowie grösseren Unternehmen in Zürich und St. Gallen einsetzen. Mit 50 Jahren zog mich das Soziale wieder mehr an, und ich war als Integrationsbeauftragter tätig. Zurzeit arbeite ich selbständig als Yogalehrer und Traumatherapeut (i.A.).

2018 - …
Ausbildung zum Traumatherapeuten (SE)
2009 – 2010
Karam Kriya (Numerologie)
2007 – 2008
Ausbildung zum Kundalini Yogalehrer Level II
2004
Ausbildung zum Kundalini Yogalehrer Level I

Karin Sorg
Zertifizierte Kundalini–Yogalehrerin Level 1 in 3HO

Das Wissen rund um Yoga und Spiritualität begleiten mich seit vielen Jahren. Ich bildete mich zwischen 2009 und 2015 in Astrologie, Numerologie. Medialität und energetische Heilweisen aus. Die regelmässigen Kurse bei Shuniya Kundalini Yoga veranlassten mich dazu, das Kundalini-Yoga-Festival in Frankreich zu besuchen und mich anschliessend zur Kundalini Yoga-Lehrerin Level I auszubilden. 2017 schloss ich diese Ausbildung ab. Ein Jahr später machte ich eine Weiterbildung bei Willem Wittstamm „Kundalini-Yoga auf dem Stuhl“, das sich vor allem für älterer Yogis ideal eignet.

Von Beruf bin ich diplomierte Pflegefachfrau HF.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.