Jahresstarter mit Ardas Bettina Enser

Wieder ist es so weit. Ein neues Jahr beginnt. 2020 beschenkt uns mit der 4 mit einer neuen Qualität. Deren Interpretation zeigt, welche Präsente und welche Herausforderungen die Zukunft bringt.
Am Workshop werden wir uns in die unterstützende Energie des Jahres hinein begeben. Mit der vielfältigen Technik des Kundalini Yoga und seinen Meditationen wirst du dir eine gute Grundlage und Ausrichtung fürs 2020 schaffen.

Wo:                 Shuniya Kundalini Schule, Turmgasse 8, 9000 St.Gallen
Wann:            Samstag 25. Januar 2020, 10.00 – 14.00 Uhr
Kosten:          Fr. 85.00 (Frühbucherrabatt bis 12.01.2020: Fr 75.00)

Ardas Bettina Enser
In der Mitte der 90er Jahre traf ich das Kundalini Yoga von Yogi Bhajan. Tief berührt von seinen Lehren begann ich tiefer einzusteigen und machte die Ausbildungen zur Kundalini Yogalehrerin. Über zehn Jahre bildete ich YogalehrerInnen aus. Als Therapeutin und Yogalehrerin habe ich im Laufe der Jahre herausgefunden, dass man Körper, Energiesystem und die Stimme der Seele nicht trennen kann. So kamen zu meinen Basisausbildungen in Dorn- und Bowentherapie (Reflektorische Wirbelsäulentherapie) und Somatic Experiencing (Körperorientierte Traumatherapie nach Peter Levine) auch Erfahrungen im Familienstellen und der schamanischen Energiearbeit.

Anmeldeformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.