Am 10.08. geht’s wieder los!

Die Schul-Sommerferien sind fast vorbei und somit beginnen auch wieder unsere Kundalini-Yoga-Stunden. Ab kommenden Montag, 10. August geht’s los. Wir freuen uns auf euch!
Wer vorgängig noch KY im Ferien und direkt am Bodensee geniessen möchte, hat heute Donnerstag-Abend, 06.08., 19 Uhr, die letzte Gelegenheit dazu. Im Rahmen der Strandfestwochen https://strandfestwochen.ch/sunset-yoga-sessions/ treffen wir uns hinter dem Würth-Areal, Rorschach, das direkt neben dem Hauptbahnhof liegt.
Und zuletzt noch eine Information zu den Abo-Preisen. Da gibt es neu ein Kennenlernabo für NeueinsteigerInnen. Das einmalige Schnuppern wird kostenpflichtig und das 10er-Abo ist neu nur noch vier Monate lang gültig. Abos, die vor dem 01.08.20 gelöst wurden, gelten hingegen noch bis Ende Dezember 2020. Weitere Infos unter http://www.shuniya.ch/blog/stundenplan/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.